Seitenanfang

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

Fußballspielen ohne Tore ist möglich, aber sinnlos

SC Paderborn - FC St. Pauli 0 : 0
Paulinenplatz, den 28. September 2015

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jungs,

ihr übertreibt. Sooooviel Effizienz erinnern auch die Älteren im Stadtteil nimmer. 1 Woche, 3 Spiele, 1 Tor, 5 Punkte.

Im bezahlten Fußball Europas hat – klar doch, außer einem Italiener – niemand weniger Tore in dieser Saison reingelassen als ihr. Und alle, alle haben weniger Spiele auf dem Zähler als der magische FC.

Gut, da ist doch einer: der FC Bayern München. Ist das jetzt der Maßstab? Üben! Üben! Üben! Bitte auch das Toreschießen.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon