Seitenanfang

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

1860 München - FC. St. Pauli 2 : 1
9x in München. 9x verloren.

Ein gnädiges Schicksal hat es an diesem Wochenende verhindert, dass ich Augenzeuge des traurigen Spiels in München wurde. Seufzend habe ich mir am späten Nachmittag das Ergebnis im Internet abgeholt.
Da hat etwas viel Druck auf den Schultern der Spieler gelegen. Vier Spiele, 1 Punkt. Das fühlt sich nicht gut an. Endlich ein Tor, aber null Punkte in München trotz achtzig Minuten Überzahl!
Stimmen zum Spiel, heute Morgen in der Apotheke: „Sorglos. Verspielt. Drucklos. Keiner wollte Verantwortung übernehmen. Stani wird entzaubert. Spiel in Überzahl nach dem Motto „Kommt Zeit, kommt Rat“. 1860 spielte, wie St. Pauli in alten Zeiten. So werden wir in der ersten Liga abgeschlachtet. Lieber auf dem Teppich bleiben.“
Die Luft ist spürbar raus. Alle Spiele in München waren in den letzten Jahren für den FC St. Pauli Wendepunkte im Lauf der Saison. Ich kann nur hoffen, dass Oberhausen das am Wochenende zu spüren kriegt.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon