Seitenanfang

Unternavigation im Bereich: Fußballtagebuch

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

Koblenz - Fc St. Pauli 1 : 5
Klare Verhältnisse am Rhein

Paulinenplatz, 8. Dezermber 2009

Muss man Euphorie dämpfen? Warum soll man überhaupt tun? Heute ist Dienstag, am Sonnabend haben die Jungs in Koblenz gespielt. Und ich schwebe immer noch ein wenig auf Wolke 7. Natürlich will ich meine Befindlichkeit nicht von einem Tor hier oder da abhängig machen. Aber mir geht es wie vielen im Stadtteil: ein Wochenanfang mit drei Punkten fühlt sich deutlich besser an als ohne.
Ich starte mit einem Lächeln und freue mich auf die Lektüre des einen oder anderen Sportteils und auf sachdienliche Gespräche hier in der Apotheke. Freunde rufen an von Nah und Fern. Gesprächseröffnung ist in der Regel ein Verweis auf den Tabellenplatz des FC St. Pauli. Wie schön. Das frohe Lächeln will gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen.
Also, ich steh dazu: diese Mannschaft hat das Zeug zum Aufstieg. Und wird sich auch behaupten. Das ist keine Sternschnuppe. Die können jedes Spiel gewinnen. Und tun es meistens auch.
Das Sonnabendspiel gegen Koblenz war eine Demonstration. Jeder entscheidende Zweikampf wurde gewonnen. Alle waren für Treffer gut. Es hätten 2, 3, 4 mehr sein können. Aber wer will bei einem 5 zu 1 und bei diesem Torverhältnis noch von „mangelder Chancenverwertung“ sprechen?
Da zitiere ich lieber Reinhold Beckmann aus dem ZDF-Sportstudio, - häufig Gast am Millerntor -, der vom „weißen Ballett“ sprach und fröhlich verkündete: „Die Mannschaft untermauerte mit dieser Galavorstellung ihre berechtigten Aufstiegshoffnungen“.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon