Seitenanfang

Unternavigation im Bereich: Fußballtagebuch

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

FC St. Pauli - TuS Koblenz 6 : 1
Triumph auf der Zielgeraden

Paulinenplatz, den 26. April 2010

Was für ein Abend, was für eine Nacht! Alles war voller Übermut. „Hells Bells“ am Eingang zur ersten Liga. Der Kiez rund um die Apotheke war laut und voller Leben.
Nach der Dusche in Berlin geht es nun ganz nach Plan aufwärts. Auch gegen Koblenz, immerhin ein Verein mit seiner letzten Chance. Die Jungs haben eine ganze Weile gebraucht um sich zu finden. Aber dann kamen sie gewaltig. Und ließen den anderen nicht den Hauch einer Chance. „Und sooo spielt ein Aufsteiger …“. Es war einfach nur schön. Ein Fest auch auf der Tribüne. Da kam auch wieder der Witz auf, den wir in unseren Gesängen schon vermisst hatten: „Auf – wa – chen !!!“ nach dem Gegentor zum 6 : 1. Stani hat´s gehört.
Die Stunden nach dem Spiel waren schon die Probe für das große Finale in zwei Wochen. Remo und seine Mannschaft liefen zu Hochform auf.
Ganz ehrlich, mit breitem Grinsen schmeckt die Bolivar Limitada 2004 noch besser. Und als ich am Sonntag erfahren habe, dass Augsburg in Frankfurt nicht zu Potte gekommen ist, habe ich spontan die Planungen für die Zigarre zum Aufstieg in Angriff genommen.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon