Seitenanfang

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

Großes Kino am frühen Nachmittag

Paulinenplatz, Hamburg - St. Pauli, den 24. August 2009

Das war eins der Spiele am Millerntor, die in Erinnerung bleiben. Sommerhoch, Stimmungshoch, ein Spiel auf hohem Niveau. Alles war drin. Powerpressing – drei Ecken und ein halbes Dutzend Torschüsse in den ersten fünf Minuten. Ein kühl verwandelter Elfer von Bruns, geniale Regie von Takyi, Dribbelkunststücke von Naki. Die Gegengerade war in Euphorie. Selbst das Gegentor tat da keinen Abbruch.
War es das, was Takyi so übermütig machte? Erst ein Traum-Distanz-Tor, dann Trikot über den Kopf. Schlau war das nicht. Und dumm war gleich im Anschluss die Rangelei im Mittelfeld mit der Duisburger 13. Der Schiedsrichter war leider konsequent.
Statt Hurra-Fußball sahen wir die Mannschaft nun ein souveränes Spiel mit dem Motto “Niemand-siegt-am-Millerntor“ aufziehen. Der MSV hat eine sehr gute, Erstliga-erfahrene Offensive. Kein Wunder, dass ihnen der Ausgleich irgendwann gelingen konnte. Schwach waren die im Mittelfeld. Ich wette, dass wir mit Takyi alle Punkte geholt hätten.
Als wir mit der Einwechslung von Schultz die Platzmitte wieder in die Hand nahmen, gab es noch dicke Torchancen. Schade. Das Happy End war drin. Aber auch so sind wir in St. Pauli stolz auf unsere Mannschaft.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon