Seitenanfang

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

FC St. Pauli - FC Augsburg 3 : 0
Das Tor steht weit offen

Paulinenplatz, den 13. April 2010

Sonst halte ich mich ja zurück mit Spielvoraussagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nachher genau anders herum ausgeht, ist einfach zu hoch. Aber gestern war ich nicht so zurückhaltend. Die Apotheke war geflaggt, vier mal drei Meter mit dem Vereinslogo, und ich erzählte jedem der es hören wollte: „Zwei zu null. Locker. Die Jungs sind gut drauf und freuen sich auf dieses Spiel“. In der Tendenz lag ich also goldrichtig. Das Soll, die zwei Tore, wurde um fünfzig Prozent übererfüllt. Wir hatten einen großen Abend am Millerntor.
Da war sie wieder, „die spielstärkste Mannschaft der 2. Liga“. In der zweiten Halbzeit zeigte sie ihre ganze Klasse, ihre Erstligaklasse. Jentzsch, Möhrle, Ndjeng, Traore, Nando Raffael, Thurk, das sind alles Namen, die wir mit der ersten Bundesliga assoziieren. Das macht schon stolz, wenn man denen ein Dreinull einschenkt.
Und das mit dem „zwölften Mann“ war wieder mal zu spüren. Der Verein in seinem Viertel. Flutlicht und ein ausverkauftes Millerntor haben und alle beflügelt. Große Emotionen.
Am eindrucksvollsten fand ich die zwei, drei Minuten nach dem Abpfiff. Fast Stille im Stadion, alle standen, Durchatmen, Runterkommen, tiefe Freude, nur stahlende Gesichter. Das ging ans Herz.
Für den nächsten Sonnabend, 13 Uhr Berlin-Köpenick, habe ich meine Karte. (Danke, Alex!). Einen Stehplatz mitten in unserem Fanblock. Da lass ich mich überraschen. Sage nichts voraus und hoffe auf einen „Arbeitssieg“.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon