Seitenanfang

Unternavigation im Bereich: Fußballtagebuch

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

FC St. Pauli - Schalke 04 2 : 0
Herzerwärmendes Spiel im Schmuddelwetter

Paulinenplatz, 11. Januar 2010

Ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Testspiel. Immerhin: Zweiter der ersten Liga gegen den Zweiten der zweiten Liga.
Es wurde wild probiert und ausgewechselt, es ging um nichts. Aber einen deutlichen Hinweis hat das Spiel doch gebracht: wir können Bundesliga. Mit der ersten, mit der zweiten und selbst mit der dritten Garnitur. Schalke hat gegen alle Formationen nichts zustande gekriegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Spieler vor den Augen von Felix Magath einfach hängen lassen kann. Der FC St. Pauli war besser. Vorne und hinten. Nur Torwart Neuer hat verhindert, dass Schalke mit einer Klatsche in die Rückrunde starten muss. Rafinha, der gestern nicht mitgespielt hat, muss schon ein sehr Guter sein, wenn er die Nachlässigkeiten dieser Abwehr kompensieren soll. Takiye, Bruns, Hennings und vor allem mein Geheimfavorit Pichinot, alle hätten sie noch ihr Tor machen müssen.
Ich bin auf das „Rückspiel“ gespannt. Ich vermute, das findet noch in diesem Jahr statt. Und dann geht´s um 3 Punkte!

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon