Seitenanfang

So erreichen Sie uns

Apotheke am Paulinenplatz - Hamburg
Paulinenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040/312170
Telefax: 040/31790185
www.apo-paulinenplatz.de
info@apo-paulinenplatz.de

EW's Fußball-Tagebuch

QMS

Die Apotheke am Paulinenplatz arbeitet nach einem Qualitäts-Management-System. Sie wurde als eine der ersten Apotheken in Hamburg im Jahr 2004 vom TÜV Rheinland zertifiziert und seither in jedem Jahr geprüft und rezertifiziert.

MSV Duisburg - FC St. Pauli 0 : 2
Freitagabend. Flutlicht. Das geht auch auswärts!

Paulinenplatz, 1. Februar 2010

Am 29. Januar feier ich in jedem Jahr Geburtstag. Und ich war mir bei dem Verein, dem ich so herzlich zugetan bin, ganz sicher, dass er mir ein Geschenk machen würde. Hat er.
Was der FC St. Pauli in der ersten Halbzeit zeigte, hat uns alle mal wieder erstaunt. So etwas nennt man wohl „Fußball vom Feinsten“. Chapeau! Kaum ein Wackler in der Abwehr und die Mannen davor waren sehr präsent, clever und offensiv, wie lange nicht gesehen. Sie verdienen sich alle Bestnoten, spielen , wie nie vorher gesehen. Mein kleiner Fußballsachverstand sagt mir, dass wohl ein 4-2-2-2 auf dem Papier stand. Raus kam dann ein zwingendes 4-2-4. Und das auswärts in Duisburg. Wer erinnert da noch an die Auswärtsmannschaft der letzten Saison?
Drei, vier Tore hätten es auch mehr sein können. Da ist also noch mehr drin. Sechsundvierzig Tore in zwanzig Spielen, - das gibt es im ganzen bezahlten Fußball in Deutschland nicht. Und gleichzeitig nur zwanzig Gegentore. Da sind nur vier Vereine in beiden Ligen besser. Vier von sechsunddreißig!
Ich suche nach der Euphoriebremse. Und kann sie im Moment nicht finden.

Navigationsbild für die Seite Notdienstplan Navigationsbild für die Seite Medikamente vorbestellen Navigationsbild für die Seite Umweltdaten Navigationsbild für die Seite Kundenkarte Navigationsbild für die Seite Magazin Navigationsbild für die Seite Anfahrt Navigationsbild für die Seite Apotheke am Paulinenplatz

Neu! Neu! Neu!

Der Online-Fanshop mit Rabatt für St.Pauli-Mitglieder.
Bitte hier entlang

Öffnungszeiten

Mo - Fr:08:30 - 18:30 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr

Gesundheitslexikon